Mit welcher Auflösung/Einstellung kann ich Tomb Raider am besten auf meinem MacBook Pro (2015) zocken?

3 Antworten

Nein da lässt sich nichts machen. Mac´s haben in der Regel schlechte bis ausreichende Grafikkarten. Ohne bessere Hardware geht da nichts.

Sorry aber selber schuld wenn du dir nen unnötigen verteuerten laptop holst der nix besseres kann als windows pcs obwohl er viel teurer ist. Kannst dir ja eine ps4 sonst kaufen aber wenn du am computer zocken willst brauchst du unbedingt einen windows pc

Macbooks sind halt nicht zum Zocken von so komplexen spielen habe auch das MacBook Pro und würde nie auf die Idee kommen das auch nur zu versuchen... daher hab ich auch noch ein Gaming Laptop und Pc also entweder spielst du halt auf deinem Mac im MinecraftMode oder legst dir echt was extra zum zocken zu :/