Mit welcher Arbeit kann man sich Marken wie Off White, Balenciaga etc. leisten?

8 Antworten

Kommt immer auf die firma an. Es gibt in branchen gut bezahlte und schlecht bezahlte jobs. Aber im großen und ganzen mit jedem job. Wenn deine ausgaben nicht so hoch sind und du sparst!!

Sollen wir jetzt alle Jobs aufzählen, die Lohnaussichten haben?

Ganz abgesehen davon kann man sich mit ziemlich jedem Job irgendwann sowas leisten, es dauert halt nur länger.

IBims1Clemens
Fragesteller

Jo kannst wirklich alle aufzählen xd

Mit jedem Job, der soviel Geld einbringt, dass man neben den Lebenshaltungskosten was zur Seite legen kann.

Der eine muss halt länger sparen als der andere....

Mit fast jeder sofern man bereit ist, an anderer Stelle zu verzichten.

IBims1Clemens
Fragesteller

Und wieso sieht man dann nur so wenige Leute, die solche Kleidung tragen?

Lillyxdxf  21.04.2020, 13:38
@IBims1Clemens

Weil sie mit ihrem hart ersparten geld lieber wichtige und sinnvolle dinge anstellen als sich sowas zu kaufen. Und wenn du ahnung vom leben hättest und wie viel es eigentlich kostet wüstest du das auch verstehen.

Cedric678  21.04.2020, 14:42
@IBims1Clemens

Weil sich die meisten nicht für solche Marken interessieren. Für viele sind Marken wie Supreme oder Off White auch peinlich zu tragen, da sie ein ziemliches „Angeber“ Image haben.

Als CEO aber auch als Arbeiter auf dem Bau.Beim einen muss man etwas sparen beim anderen nicht so sehr.