Was sind Schuhe von Yeezy x suprime x louise vuiton x off-white wert?

3 Antworten

Nichts. Es gibt keine offizielle Kollaboration zwischen Kanye West (Yeezy), Virgil Abloh (Off-White), Supreme New York und Louis Vuitton.

Da ist dein Onkel offensichtlich auf einen kriminellen Fake-Dealer, der illegale Fake-Ware vertreibt, hereingefallen.

Dementsprechend hat ein solcher illegaler Fake-Sneaker natürlich auch keinen Wert.

Da erntet man dann höchstens spöttische Blicke von Menschen, die sich gut mit Sneakern auskennen, wenn man draußen mit solchen Tretern herumläuft...

Beachte im Übrigen bitte, dass du dich bei einem Verkauf eines solchen Sneakers u.U. - falls markenrechtlich geschützte Namen, Logos, Zeichen etc. verwendet wurden - strafbar machst aufgrund eines Verstoßes gegen das Markengesetz.

Siehe diesbezüglich auch die sehr gute und ausführliche Antwort von @chinafake zu einer Frage hinsichtlich eines Sneakers aus einer angeblichen Kollaboration zwischen Adidas und Gucci:

https://www.gutefrage.net/frage/gucci-nmd-kein-scam

Kannste quasi verbrennen weil es Fake ist. Sowas wird es niemals geben.

Wenn es ein Geschenk war fragt man nicht nach dem Wert