MIT WELCHER APP KANN MAN SICH EINE GRATIS NUMMER ERSTELLEN?

5 Antworten

Mir ist keine App bekannt allerdings gibt es einige Kostenlose Sim karten das sind im Grunde auch kostenlose Nummern zb bei Netzclub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß die Nachricht kommt bisschen spät aber du kannst dir mit der App Satellite eine Handynummer erstellen (+49) diese Nummer läuft über VoIp, das bedeutet es ist eine Telefonnummer wo du keine SIM Karte brauchst, du kannst damit pro Monat 100 Minuten kostenlos Telefonieren. Die Telefonnummer läuft über Internet aber kannst damit eine ganz normale Telefonnummer anrufen. Übrigens bevor du die Nummer nutzen kannst wird dir ein Brief zugesendet mit einem Code.

Gruß John

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gar keiner. Um eine Handynummer zu bekommen musst du einen Vertrag mit einem Anbieter abschließen.

Whatap
Fragesteller

Doch zb Talkatone

Paejexa  19.12.2021, 10:53
@Whatap

Und warum fragst du dann, wenn du die Antwort angeblich schon weißt?

Whatap
Fragesteller
@Paejexa

Weil man sich mit Talkatone nur +1 Nummern machen kann.

Paejexa  19.12.2021, 11:00
@Whatap

Reicht doch, andere wollen vielleicht auch.

Mit keiner, du kannst sie nicht erstellen, du bekommst sie von den Mobilfunkanbietern zugeteilt. Du kannst bei Ihnen auch eine Wunschnummer wählen, kostet zusätzlich.

Du kannst dir Fake Nummer wie +1 und so erstellen. Aber echte neue Nummern nur über Anbieter. Ich weiss ned wo du wohnst aber je nachdem kannst du schon am Kiosk dir eine neue Nummer für einen günstigen Preis holen

Whatap
Fragesteller

Wie kann man sich fake nummern holen?