Mit welcher App?

2 Antworten

Einfach die originalen Dateien teilen. Geht mit Dropbox, Google Drive, iCloud und dergleichen.

Lindner12
Fragesteller

Aber ich möchte es mit anderen Leuten teilen.

Lindner12
Fragesteller
@KleineLea1

Kennst du Apps auch, wo dir Qualität erhalten bleibt?

KleineLea1  20.06.2023, 17:05
@Lindner12

Habe ich dir doch genannt!

Du kannst den Kram auf iCloud, Google Drive oder Dropbox laden und von dort einen Link teilen, mit dem es in voller Qualität heruntergeladen werden kann.

Wenn du mit Dienste wie WhatsApp oder Telegram Videos verschickst, musst du damit leben, dass sie heruntergerechnet werden.

Lindner12
Fragesteller

Kennst du Apps, wo die Qualität erhalten bleibt? Außer Cloud-Dienste?