Mit welchen Worten ein Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Sag Hey oder lächle sich nur mal an und warte ihre Reaktion ab. Wenn sie ebenfalls Hey sagt kannst du dir ja in ein Gespräch verwickeln und sie fragen wie's ihr so geht...

Geh mit einer Frage auf sie zu :) Wenn du sie z.B. an der Bushaltestelle siehst, dann frag, ob der Bus auch in ... hält. Dann bedankst du dich und fragst nach ihrem Namen usw. :)

Nett bleiben und nicht künstlich wirken und die Wahrheit sagen immer freundlich bleiben.

darf ich dein loch stopfen, ich will mein kind in deinem bauch:D siehst du die sterne da oben... magst du mir einen runter holen...

ein mensch hat ...ich sag iwas... 327 knochen im körper willst du einen mehr? Mir ist bewusst dass das kein knochen ist also aw sparen:D

entschuldige: Hast du 15 minuten zeit und 20 cm platz?

Sind deine eltern terroristen? Du bist scharf wie eine bombe

kommen sicher gut an:D