Mit welchen Kilometern auf dem Tacho verkauft ihr eure Autos?

8 Antworten

Hallo

Das macht jeder wie er denkt das es gut ist.

Meine ca. 30000 und mind ein Jahr noch Werksgarantie/Werksgarantieverlängerung.

Alle sind immer Scheckheftgepflegt (jährlich) somit haben sie immer auch die Mobilitätsgarantie vom Hersteller.

Verkaufe ich, geht oft schnell.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Ich habe meine Autos bisher nicht nach Laufleistung, sondern nach Alter verkauft. Meist standen größere Investitionen an und daher gingen sie weg.

Hatte einen Golf II und einen Seat Cordoba die jeweils 11 Jahre alt waren und einen Toyota Aygo mit 14 Jahren verkauft. Laufleistung war beim Golf ca. 160.000 km, beim Seat ca. 110.000 km und beim Aygo waren es, weil es ein reines Stadtauto und dazu ein Zweitwagen war, ca. 66.000 km.

Wenn nicht vorher was Dickes dran ist, so mit 200-240.000km.

Nach Zustand nicht Kilometer .

habe in Mein Jetziges Auto auch schon Wartung und Reparieren machen lassen die den Zeitwert übersteigen .

Aktuelle ca. 145.000 km, aber wenn ich es nächstes Jahr verkaufe wird es wohl mehr sein, da es täglich bewegt wird