Mit welchem Verkehrsmittel von Süd-Ost-Deutschland nach Kopenhagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flugzeug 33%
Zug 33%
Auto 33%
Bus (z.B. Reisegesellschaft) 0%

4 Antworten

Auto

Braucht man zwar etwas länger wie mit dem Flugzeug vermutlich aber so würde ich es machen. Auf die DB ist eh kein Verlass deswegen Auto.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Flugzeug

Alternativ, wenn ich sehr viel Zeit hätte mit dem Auto. Frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" mit ein paar Zwischenstops zum Sightseeing.

Flugzeug

Würde fliegen... Wär mir mit Auto oder Zug zu aufwändig

Zug

Entweder mit dem Zug (schnellste Verbindung, die ich finden konnte, was 9,5 h) oder mit dem Bus.

Flixbus fährt auch von Dresden nach Kopenhagen und dauert 12 Stunden.