Mit welchem Stift schreibt ihr am liebsten/meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens mit einem Füller, ist halt ordentlicher.. mit dem Bleistift eher selten, außer wenn ich eine Skizze oder so anfertigen muss, aber zum schreiben nicht, und mit Filz-/Buntstiften male oder zeichne ich..

Siehe hier, die Frage wurde sinngemäß nicht zum ersten Mal gestellt. Da findest Du auch meine (ausführlicheren) Antworten darauf:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Mit meiner neuen Glasfeder , die ich zu Weihnachten bekommen habe . Damit übe ich Sütterlin - und Kurrentschrift.

mamschki  11.01.2023, 16:48

Cool. Wollte ich auch schon mal machen

Dirndlschneider  11.01.2023, 19:16
@mamschki

Das ist gar nicht so einfach ! Das muss man tatsächlich üben . Hast du Sütterlin auch noch gelernt ?