mit welchem Programm kopiert ihr wenn ihr Cd s noch habt in MP 3?

4 Antworten

ArminJ19732023
Fragesteller

hat geklappt danke aber da kommt was mit Testversion?

ArminJ19732023
Fragesteller
@Kwalliteht

da weid die cd gleich ausgeworfen und es kommt unbekannter Interprte genau das meeinte ich ich will Interpret angabe ohne nummerierung und nicht unbekannt danke hilft mir nicht

ArminJ19732023
Fragesteller
@Kwalliteht

ja funktioniert aber da habe ich vorne wieder 1-20 Nummerierung die kann ich nicht gebrauchen wenn ich die Musik in ordner für mp3 kopiere dann kommen alle Tittel 1 zuerst dann 2 genau das will ich nicht-ohne Nummerierung/-keine Aufzählung- wenn ich was weiss ich zig Alben habe das sind über 1000 Lieder- würde gehen aber da stört die 1-20 vorne

Kwalliteht  03.07.2023, 21:49
@ArminJ19732023

Irgendwo in den Tiefen des Programms kannst Du das Ausgabeformat der Dateinamen definieren.

iTunes ist dafür ganz gut gewesen.

ArminJ19732023
Fragesteller

Itunes kam ich nicht klar

ArminJ19732023
Fragesteller

ich habe windoof nicht apple