Wie kopiert man von SD Karte auf USB-Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den USB stick einzeln anschließt, ist er dann da? wenn ja: kopier von SD auf deinen Desktop, danach SD abschließen und USB stick rein und von Desktop auf USB.

Ody85  22.10.2010, 11:17

um das problem mit SD+USB dann zu beheben siehe antwort kurzvor12

Hallo, versuche mal folgendes: 1. Den USB-Stick an den USB anschließen.

  1. Klicke auf Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung (Datenspeicher). Dort siehst du nun dein USB-Stick, erkennt man an der MB-Zahl. Rechtsklick und auf Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern klicken. Ändern anklicken und vergebt am besten den Buchstaben S: oder U: . Das wars eigentlich. Nun wird er auch wieder korrekt angezeigt.

Arbeitsplatz - Rechtsklick - Verwaltung - Datenträgerverwaltung

Schau mal, ob die Sachen dort gefunden werden und ob evtl. Laufwerksbuchstaben doppelt vergeben wurden. Dann müsstest du den Laufwerksbuchstaben ändern und findest dann das Gerät auch im Arbeitsplatz!