Windows Media Player - "CD bereits kopiert"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den CDBurnerXP (nicht vom Namen irritieren lassen) der kommt auch mit ISO-Dateien klar. Sehr gute Alternative zu z.B. Media Player oder Nero.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Beate93
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe es versucht, konnte aber nicht richtig durch ihn durchblicken, bzw. habe nichts gefunden, um die Titel auf der CD auf den PC zu kopieren. ^^

Semana  21.07.2017, 07:33
@Beate93

Warte mal kurz, ich installier ihn mal wieder selbst - dann kann ich was dazu sagen ;-)

Semana  21.07.2017, 07:46
@Semana

Sieht so aus, als ob der Burner die CD Titel nicht auslesen kann und diese mit Track 1, Track 2 etc. ersetzt. Da aber die Reihenfolge der Songs beibehalten wird, kannst du die Tracks auf den Rechner speichern und dann entsprechend dem Original umbenennen. Dann auf eine CD brennen.

Probier das mal aus.

Da ich normalerweise keine CD kopiere, sondern eher MP3 brenne, weiß ich nicht, wie es sich bei .wav Dateien verhält, aber z.B. beim Brennen von MP3 Dateien (vom Rechner auf CD) werden die Songtitel dann beibehalten.