Mit welchem Auto ist es empfehlenswerter in den Urlaub zu fahren?

Der Mercedes ist ein 2 Pläter, hat aber einen grösseren Kofferraum als der Fiat.

5 Antworten

Den SLK natürlich. Die knutschkugel Punto gehört in die Stadt und hat auf der Autobahn nichts verloren.

Katehund  28.11.2022, 00:19

Doch, hä!? Es ist nur die Autobahn, da fahren Mini Autos rum!? Was habt ihr alle…? Hä!

ProxiCent  28.11.2022, 00:23
@Katehund

Dann aber bitte rechts bei den LKW bleiben und nicht den PKW-Verkehrsfluss blockieren. Ist sicherer für alle Beteiligten.

Katehund  28.11.2022, 00:32
@ProxiCent

Der hat ja net geblinkt oder ist auch viel zu langsam gefahren ..! 😂

Ich würde mit einem fahren, was groß ist, Platz hat und sowas ?

SlcKxLUKE
Fragesteller

Der Meecedes ist halt ein 2 Plätzer & hat aber einen grösseren Kofferraum als der Fiat

ProxiCent  28.11.2022, 00:05
@SlcKxLUKE

Fahr doch nicht mit einem Stadtauto auf die BAB, das ist doch Unsinn. Nimm den SLK.

Katehund  28.11.2022, 00:17
@SlcKxLUKE

Ihr braucht ah nur 2 Plätze oder, dann mit dem Kofferraum, der größer ist ? :)

Am besten ein SUV. Da hat man Platz und ist alles gechillt yk?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.
ProxiCent  28.11.2022, 00:07

SUV? Autobahn? Nein passt nicht, nur, wenn er auch ins Gelände möchte. Dann aber mit den richtigen Reifen.

ProxiCent  28.11.2022, 00:22
@Katehund

Dein SUV ist nicht optimal für Stadt (Gewicht;Größe) und Autobahn(Luftwiderstand).

Auch auf Landstraßen ist der hohe Schwerpunkt nicht so toll.

Toll ist die hohe Bodenfreiheit und Allrad nur im Winter bei tiefem Schnee, oder eben im Gelände.

Katehund  28.11.2022, 00:28
@ProxiCent

Bei mir in der Stadt haben locker die hörte SUV von VW, BMW und Porsche, Mercedes etc, das ist heir Standard, die haben Plan davon und fahren auf der Autobahn, Landstraße etc. …!

Katehund  28.11.2022, 00:30
@ProxiCent

Nein, das stimmt nicht! Die haben alle viele Kinder und Haustiere, da braucht man Platz…!

Katehund  28.11.2022, 00:20

Stimme dir zu oder ein Bus von Mercedes

So egal 🤷🏻‍♂️

Das mußt du doch wissen, mit welchem Auto du lieber fahren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung