Fiat grande punto 1.2 2005?

1 Antwort

Das ist die Drehzahl und ein kleiner Saugmotor bringt dich ohne Drehzahl einfach nicht vom Fleck.

Überhaupt bringt Drehmoment einen nicht voran. Nur Leistung. Die Formel für Leistung wiederum lautet: Drehmoment x Drehzahl.
Selbst unendlich viel Drehmoment bewirkt bei Drehzahl null absolut gar nichts.

Nicko93
Fragesteller

Möchten Sie damit sagen dass das ganz normal ist? Hab niemals so nen kleinen Motor gehabt. Wenn ich 110 fahre und rpmx lieg bei 40 ist voll in Ordnung? Ich mein verbraucht dann es nicht viel mehr so?