Mit welchem Assassins creed Teil anfangen? :O

5 Antworten

Ich habe zum Beispiel mit den ersten Angefangen und bin jetzt bei Brotherhood. Teil 2 und Brotherhood machen für mich am meisten Spaß.

Wenn du wegen der Story spielst würde ich bei Teil 1 anfangen und den rest dann abarbeiten.

Allerdings muss ich sagen: Mit Ezio ist die Steuerung wesentlich leichter als mit Altair.. :D An der PS ist die auch angenehmer als auf dem Pc...

Spielst du nur mal so und die Story ist nicht sooo wichtig würde ich eher einen Teil mit Ezio empfehlen, da der immerhin auch schwimmen kann und die Gegner abwechslungsreicher sind. Oder auch den neustens Teil (Wann kommt Black Flag? O: )

lg

Lucsy1340  05.06.2013, 15:05

am 31.10.13 kommt black flag

hab vorbestellt :)

Es macht schon Sinn bei 1 anzufangen, klingt doch auch ganz logisch, oder? Du bekommst alles in der richtigen Reihenfolge serviert. Außerdem merkst du dann selbst, wie sich die Steuerung verbessert.

Wenn du alle AC Teile spielen willst, fang mit 1 an und arbeite dich chronologisch voran.

Wenn du einfach nur ein wenig reinschauen willst, dann empfehle ich AC III oder AC Revelations. Allerdings kann es dann durchaus sein, dass du kleinere Andeutungen und teilweise auch Spielgeschehnisse gar nicht verstehst.

fang mit dem ersten an ;) ganz wichtig sonst verstehst du die hälfte der Story nicht :) mfg