Mit welchem alter E-Sport anfangen?

4 Antworten

Fortnite wird nichts mehr da die Price Pools nicht mehr so hoch sind wie früher und auaserdem ist das trotzdem glückssache wenn man top player ist in fortnite. (Noah schafft ja auch nicht alle turniere sondern irgendwelche franzosen oder so)

Wenn ein neues esport game kommt wo du höchstens 19 jahre alt sein wirst musst du komplett durchsuchten.

Aber auch nur wenn dein pc 240 fps schafft und monitor so viele herz geht das

Woher ich das weiß:Hobby

Der grösste Teil der Profi Esport serie sind über 30. Die spielen aber sicher schon 20 Jahre oder mehr

Mit und in jedem Alter kannst Du E-Sports anfangen ... ist halt extremst anstrengend!

Spreche da aus Erfahrung, weil ich das mal wenige Jahre gemacht habe ... PUH!!!!!!!

ABER: Du bist ja noch jung! Schaue mal vorab in dieses E-Sports-Video rein ... ist auf englsich, aber das ist ja absoluter Standard für E-Sportler! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=uyF6ZwtLonM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber ziemlich aktive gespielt cod und dafür muss man jünger anfangen. Allerdings würde ich nichts ausschließen. (m17)