Mit welche gelatin ist das?

8 Antworten

In Mochi ist keine tierische Gelatine enthalten. Die äußere Hülle besteht aus Reismehl, das Innere üblicherweise aus Pektin (Apfel) oder Carrageen (Alge). Könnte auch Agar-Agar sein (Alge).

Kimminh
Fragesteller

Auf der Packung steht Gelatine

Das sieht man der Verpackung nicht an.

Schwein ist am billigsten. Genaues sollte auf der Zutatenliste stehen.

Ich habs Mal aus dem Internet genommen und über Lens übersetzt. Wenn da nur Gelatine steht und keine genauere Bezeichnung schmeißen die alles rein was geht. Kann also auch Schwein sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gelatine, Schweinegelatine)