Ist bei dem hier Gelatine drinne?

3 Antworten

Zucker; Glukosesirup; Palmfett; Feuchthaltemittel: Sorbitsirup; Säuerungsmittel: Citronensäure; Gelatine; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Zitrone, Spirulina, Rettich, Schwarze Johannisbeere, Karotte, Apfel; Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat; Aroma; Trennmittel: Talkum; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb; Invertzuckersirup.

Quelle: https://onlineshop.haribo.com/maoam/118/frucht-kracher

War ganz leicht zu finden.

Wenn du die Zutatenliste der Packung studierst kannst du es selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Ja aber das muss nicht vom Schweinefleisch stammen