Mit welche airlines darf ein hund von deutschland nach türkei mit fliegen?

4 Antworten

Hunde bis acht Kilo kannst du bei sunexpress mit in den Passagierraum nehmen. Natürlich im Transportkoffer und mit den nötigen Papieren.

Größere Hunde kann man im Frachtraum mitfliegen lassen. Beides kostet natürlich und muss rechtzeitig vorher gebucht werden.

Sahira92
Fragesteller

Dankeschön ;)

Informier dich über das mitnehmen von Hunden bei der Lufthansa die nehmen Aufjeden fall Hunde mit

Sahira92
Fragesteller

Dankeschön. ;)

Jede du musst nur alle Auflagen erfüllen

Sahira92
Fragesteller

Danke ich habe bei pegasus angerufen und die machen das nicht der hund muss klein sein meiner ist mittel und das akzeptieren die nicht auch nicht in der fracht

Mit Turkish Airlines und Emirates. Das sind diese arabischen Airlines, die null Wert auf Komfort und Sicherheit legen und dementsprechend auch kaum irgendwelche Sicherheitsstandards besitzen. In einen Flieger von denen würde ich mich aber niemals freiwillig setzen.

NoLies  26.11.2018, 19:11

Emirates und keine Standards? Du weisst schon dass diese eine 4* Airline ist?

Malcolm2002  26.11.2018, 19:14
@NoLies

Die Araber sind reich (+ korrupt) und können sich somit alles erlauben was sie wollen... dazu zählt auch das Bestechen von Unternehmen wie Skytrax, die sowas bewerten.

NoLies  26.11.2018, 19:15
@Malcolm2002

Ohje...

Warst du schonmal in einem Emirates Flieger? Nein? Also ich kann dir sagen der Service, die Sitze, das Essen, und das Entertainment ist hundert mal besser als bei Swiss oder Lufthansa. In Economy sowie in Business.

Und übrigens: Skytrax ist unabhängig und basiert auf den Bewertungen von Reisenden ;-)

Malcolm2002  26.11.2018, 19:16
@NoLies

Da hast du wohl nen Glücksflieger erwischt. Kannst froh sein, dass das Flugzeug nicht abgestürzt ist oder von irgendwelchen Piloten, die mit dem IS zusammenarbeiten, entführt worden ist.

NoLies  26.11.2018, 19:22
@Malcolm2002

Du hast doch echt einen an der Klatsche.

Ich habe sicher keinen Glücksflieger erwischt da Emirates eine der neusten Flotten aller Airlines hat. Auch fliege ich jährlich mit dieser Airline.

Tote seitdem Emirates in 1985 gegründet wurde = Null (abgesehen von einem Feuerwehrman der bei Löscharbeiten ums leben kam).

Tote seit der Gründung von Lufthansa in 1959: 152

Also soviel zu sicherheit.

Du weisst das alle Piloten durch background checks müssen? Ich erinnere dich auch gerne das es ein Deutscher Pilot auf eine Deutschen Airline war welcher einen Flieger gegen einen Berg geflogen hat.

Malcolm2002  26.11.2018, 19:26
@NoLies
Tote seitdem Emirates in 1985 gegründet wurde = Null

Dass ich nicht lache. Statistiken kann man so leicht fälschen lassen, wenn man das Geld hat. Ich hab Zugang zu den tatsächlichen Statistiken. Wenn du die sähest, würde sich dir der Magen umdrehen. Ich kann/darf da jetzt leider nicht genauer werden, da Emirates mir Schweigegeld bezahlt, und mir ansonsten ein ähnliches Schicksal wie dem Herrn Khashoggi (Ruhe in Frieden) erfahren würde.

NoLies  26.11.2018, 19:28
@Malcolm2002

Genau. Du verschwörungstheoriker du. Das würde in allen Medien kommen. Und nachdem du keine Quelle liefern kannst bleiben deine aussagen Unsinn.

Sahira92
Fragesteller

Dankeschön für die info ich bin schon mal mit der turkish airline geflogen. Aber ohne hund und jetzt habe ich da angerufen die wollen kein hund im flieger :(