Mit was werden Erdbeeren zum selberpflücken behandelt?

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Da wo wir als Kinder gepflückt haben, wurden die überhaupt nicht behandelt. Beim nächsten könnte das wiederum der Fall sein. Da wirst du selbst dort anfragen müssen wo du pflücken gehen willst ob und mit was Sue ggf behandelt wurden

Ich kenne es so, dass diese Erdbeeren mit nichts behandelt werden

generell gibt es keinen großen Unterschied bei konventionell angebauten Erdbeeren. beide sind okay, toll sind natürlich biologisch angebaute Früchte.

Normalerweise mit den Händen.

Ja, nein, vielleicht.....

Mein Tipp: Einfach auf dem Hof, die Erdbeeren anbieten, nachfragen.