Mit was kann man Hallenschuhe einsprühen so das ich nicht im Boden ausrutsche?

4 Antworten

Gute Hallenschuhe haben normalerweise trotzdem eine halbwegs rutschfeste Sohle. Wenn du mit Hallenschuhen ausrutscht, dann taugen die wohl nicht viel.

Wachsspray, kenn ich vom Tanzen. Problem: In vielen Turnhallen ist das ausdrücklich verboten. Haarspray geht auch. Aber alles wirkt nicht lange. Letztendlich ist es besser, andere Schuhe zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal gehört, dass Handballer den Ball mir Haarspray einsprühen, vielleicht hilfts auch bei Schuhen.

ohr67
Fragesteller

Und Deo hilft nicht