Hallenschuhe rutschen, aber nur bei mir

3 Antworten

Reib die Sohle deiner Schuhe vor dem Training mit einem nassen Lappen ein. Das hilft. Bei Turnieren, liegen bei uns immer ein paar nasse Lappen für alle Mannschaften bereit :-)

du brauchst die richtigen schuhe, alles andere ist halber kram und wirkt nicht dauerhaft oder versaut nur den hallenboden. und dann hast du ein problem

Wenn die Schuhe rutschen, dann ist das wegen der schlechten Beschichtung der Sohlen. Ich würde neue Schuhe kaufen und dieses mal eher die besseren. Wenn man schlechte Schuhe hat, dann macht man sich die Gelenke kaputt und dass ist schmerzhaft und teurer.