Maximale Größe bei Adidas Hallenschuhen?

2 Antworten

Wenn du normal 49 hast, dann wirst du denke ich bei Adidas nicht viel finden. Mein Sohn hat in normalen Adidas Schuhen 47 1/3 und in Fußballschuhen braucht er 48 2/3 fast schon 49 1/3. Ich habe aber auf der Adidas Seite welche gefunden

Mcpotter9988
Fragesteller

Ja ich trage bei normalen Rasen-Fußballschuhen 49 2/3. Diese bietet Adidas auch online an.

Hallenschuhe gibt es aber irgendwie leider nur bis 48 2/3.

Avoc33  19.11.2019, 14:30
@Mcpotter9988

Direkt beim Adidas Kundenservice nachfragen. Wenn jmd sowas wissen müsste, dann die.

Nimm doch 48 2/3. Das ist beinahe 49 und vielleicht fallen die Schuhe ja groß aus. Notfalls kannst du sie immer noch zurück-schicken.

Und probiere mehrere Schuhe mit 48 2/3 aus. Ein Paar passt bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB
Mcpotter9988
Fragesteller

Okay, ich werds mal versuchen.

Leider habe ich es mit Outdoor Schuhen bereits probiert. Die waren mir alle zu eng.

Ich schau mal ob die vielleicht anders geschnitten sind.

Danke!