Frage von gfquestions, 114

Was sind die Kennzeichen von Hallenturnschuhe?

Meine Sportlehrerin sagt, dass wir Halllenturnschuhe bräuchten, weil die nicht abfärben und man sich nicht damit verletzten kann. Ich habe schon sehr viele Sportschuhe und will deshalb nicht noch Neue kaufen, aber ich weiß nicht was Hallenschuhe sind. Weiß jemand die Kennzeichen für Hallenschuhe? Schon mal danke im Voraus!

Antwort
von Gundi96, 72

Meine Sportlehrer meinten immer das wenn die Sohlen hell sind(weis/cremefarben) dann sind es hallemschuhe.

Antwort
von taniavenue, 61

Das wichtigste ist eine helle Sohle, alles andere ist so ziemlich egal. Hauptsache du kannst dein laufen

Antwort
von DocSchneider, 30

Wozu sollen Schuhe Kennzeichen haben? Du meinst wohl "Merkmale"?

Antwort
von MrOuttake, 55

Hallo,

Hallenschuhe sollten weiß sein, weiß färbt nicht ab und wenn die Schuhe schwarz sind gibt's Terror. Ich kenn das. Besondere Kennzeichen.. na ja, du solltest drin laufen können.

Freundliche Grüße,

MrOuttake

Antwort
von Marshl, 82

Sie sollten jedenfalls eine helle Sohle besitzen, da dunkle Sohlen oft Linien auf dem Boden hinterlassen, außerdem dürfen sie keine Stollen / Spikes haben. (außer Draußensport [Leichtathletik])

Antwort
von 716167, 65

Einer der Klassiker ist der Adidas Samba...

Generell aber: Sportschuhe mit heller Sohle sollten gehen.

Antwort
von sahov, 67

Das sind die mit der orangen Sohle, die haben keinen Abrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community