Mit was kann ich 3,5 mm aufnehmen?

1 Antwort

Den empfänger mit der 3.5mm Klinke ins Handy einstecken... Ist keine Klinke am handy vorhanden einen Adapter dazwischen setzen...

Dann Mikrofon und Empfänger einschalten und sich verbinden lassen...

Nun über eine App die zum Aufnehmen geeignet ist aufnehmen😃

Sollte es irgendwo harken einfach nochmal nachfragen dann können wir schauen wo es genau hängt ✌️

Tobal0913
Fragesteller

Ich möchte es am liebsten ohne Handy machen

Tobal0913
Fragesteller
@SoeinTyp420

Am vorletzten Bild bei 12 13 kann ich den Empfänger anschließen

Tobal0913
Fragesteller
@SoeinTyp420

CReate_Geil möchte es aber über Distanz machen deswegen auch das Funk Mikro