Mit was hast du in deiner Kindheit an liebsten gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 44%
Playmobil 22%
Spielzeugautos 22%
Barbie 11%
Schleich 0%
Puppen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playmobil

Ich habe Playmobil geliebt! Meine Schwestern und ich haben mit all unseren Sets immer eigene Städte oder ganze Welten aufgebaut. Die Möglichkeiten waren grenzenlos, da durfte man sich nicht wundern, wenn die Drachenritter plötzlich den Ponyhof überfallen haben. xD

Anderes

Hey,

angefangen war ich mit Playmobil, als ich dann etwas älter wurde habe ich aber LEGO geliebt.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe andauernd irgendetwas mit Jengaklötzen gebaut. Ich habe Jenga geliebt.

Anderes

Mit Plüschtieren und Hot Wheels :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Anderes

tatsaechlich auto rennspiele auf einer ps2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅