Womit hast du als Kind viel lieber gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lego 54%
Playmobil 33%
Hatte mit keinem davon je gespielt 8%
Hatte nur Erfahrung mit Lego, also kann ich keine Meinung abgeben 4%
Hatte nur Erfahrung mit PM, also kann ich keine Meinung abgeben 0%
Lego Duplo war besser 0%

4 Antworten

Hatte mit keinem davon je gespielt

ich war mit Freunden im Wald unterwegs und haben Quatsch gemacht - oh man! vermisse die Zeit

Playmobil

Gut möglich. Lego ist mir nämlich immer zu "langweilig" gewesen. Habe es mir deshalb nie schenken lassen. Gespielt habe ich maximal mit Duplo Steinen im Kleinkindalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playmobil

Ich habe 8 Kisten auf dem Dachboden :) Playmobil war sowas wie meine N°1.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Playmobil

Ich habe mit Playmobil gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung