Welches Spielzeug hat dir am meisten Freude gemacht in deiner Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kassettenrekorder und das Musik-aufnehmen aus dem Lautsprecher vom TV.

Disko mit Ilja Richter und die Hitparade mit dem doofen D. T. Heck. 😁

Roy Black und Costa Cordalis. 😍😎

Ich hatte sonst kaum Spielzeug außer Bücher, Lego und eine Puppe.

Barbie und andere Puppen Kuscheltiere und Gesellschaftsspiele

Eine Garage mit Spielzeugautos. Ich wusste genau, wie lange jedes Fahrzeug braucht bis es unten ankam - natürlich auf eine hundertstel Sekunde genau ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kuschelbär, und meine Spielzeugautos.

Die sind einfach Legenden 🦸🏻

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Barbie, meine Schwester und ich haben immer nur mit Barbies gespielt:)