Mit was eher anfangen?

4 Antworten

Das andere ist die Retail. Bietet deutlich mehr Inhalte. Classic ist so, wie die Anfänge der Retail waren mit deutlich weniger Inhalten. Ich selber komme mit der Classic nicht ganz klar. Hatte dort mehr Tode als bei der Retail 😄

Probier dich einfach rum. Das ist eine Entscheidung die ganz bei dir liegt. Grob: Retail ist aktuell und Classic ist oldshool 🙂

Hey, ich spiele auf einem server namens rising gods. Er spielt in Wrath of the lich king und ist sehr bevölkert. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal und können ein wenig zusammen spielen☺️

Liebe Grüße Laelia

Senpai3378
Fragesteller

Also Classic richtig?

LaeliaWhite  27.05.2023, 16:54
@Senpai3378

Classic ist ja glaube ich das erste was rausgekommen ist. Danach war Burning crusade und danach wrath of the lich king

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Das normale also Retail bietet dir mehr Spiel Inhalte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Habe selbst auch erst vor einem Monat angefangen und würde dir Retail, also die aktuellste Erweiterung empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung