Mit was alles kann man kräuterbutter essen?

10 Antworten

alles was schmeckt. Rinder steaks mit kraeuterbutter sind lecker aber auch bei schwein und haehnchen passt es sehr gut. Chicken kiev sind haehnchen brust steaks die aehnlich wie ein cordon bleu gefuellt sind nur eben anstatt schinken und kaese mit kraeuter butter. Selbst pasta gerichte nudeln mit krauetebutter angeschwenkt mit haehnchenstreifen und tomaten wuerfeln etc sind gerichte die nicht zu schwer sind aber lecker. Also fazit es gibt viele viele moeglichkeiten aber erlaubt ist was dir schmeckt. Wenn jemand eine gekochtes ei mit kraeuterbutter essen will, dann soll er das tun, ueber geschmack laesst es sich nicht streiten und ich werden mir niemals vorschreiben lassen was ich essen darf und was nicht

Auf der Pizza, hab ich neulich das erste mal gegessen und das war wirklich lecker, auf gegrilltem Brot, zum Steak, kalt auf der Semmel.

Auf warmen Brötchen zur Käsesuppe oder zum Blumenkohlauflauf.

Auf einem schönem Stück Fleisch ist es allerdings auch nicht zu verachten. :-)

Zu Brot, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes und Gemüse, mmmhhh. Aber sie sollte selbst gemacht sein.