Mit Waldorfschul-Abitur zur Polizei?

2 Antworten

Leider halten sich nach wie vor viele Vorurteile über die Waldorfschule und ihre Absolventen. Aus meiner Sicht zu Unrecht. An Deiner Stelle würde ich einfach mal Kontakt zur Polizei aufnehmen und dort ganz gezielt nachfragen. Hinterlässt gleich einen guten Eindruck.

xXSunggyuXx
Fragesteller

Stimmt :D Da bin ich gar nicht drauf gekommen^^ Waldorfschüler halt x'D Danke^^

Es gibt bei allen Landespolizeien und auch bei der Bundespolizei Einstellungsberater. Man macht dort einen Termin, stellt seine Fragen und bekommt alles erklärt und noch wertvolle Tipps obendrauf.

Gruß S.