Mit vielen Jahren seid ihr zum ersten Mal alleine gereist?

Pandakrieger12  18.07.2022, 22:23

Zählt eine Klassenfahrt oder nicht?

Hevi215
Fragesteller

Ne, wirklich ganz alleine

13 Antworten

Das erste und auch einzige Mal, dass ich wirklich alleine gereist bin, war mit 16 für meinen Auslandsaufenthalt in Kanada.

Ansonsten bin ich nie wirklich alleine gereist, weil, wenn ich ohne meine Eltern gereist bin, sonst immer meine Partnerin mit dabei war.

Ich (24) habe auch nie vor, ohne sie zu reisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

So ab 10/11 etwa. Bin dann in den Sommerferien immer zu meiner Tante aufs Dorf gefahren für paar Wochen. Waren so etwa 50 km mit dem Bus. Ist zwar jetzt nicht soo weit, aber ich fand es immer aufregend.

uff..da war ich 8 oder 9 ... das war eine Ferienfreizeit und am Freitag gings übers Wochenende nachhause... und einen anderen sommer war ich dann ganz weg.. in Dänemark, italien, oder in der Eifel

mit 11 das erste mal zu großeltern geflogen, dann mit 16 die erste kreuzfahrt mit freunden

Verreist bin ich mit 19 Jahren das erte mal alleine für eine Woche nach Österreich gefahren war in Wien.

Gereist bin ich das erste mal alleine mit 6 Jahren, meine Mutter hat mich in den Zug gesetzt und meine Großeltern haben mich abgeholt.