Mit Toten kommunizieren-wie geht das? Gibt's das wirklich?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige dich einmal bei der parapsychologischen Beratungsstelle von Walter von Lukadou in Freiburg. Dort bekommst du seriöse Antworten www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Mach mal eine freiwilliges soziales Jahr im Alten-/Pflegeheim. Da kannst du zwar nicht mit Toten sprechen, aber du kannst viele interessante Lebensläufe sehen. Das ist 10x besser wie jeder okulte Hokuspokus.

ja das geht !! hab ich auch gehört wenn jemand in der familie gestorben ist zb. Oma Opa... kommt die seele deren zu dir nachhause und wir übernachts sprich 22.OO uhr frei gegeben.

GALLARIAOY  24.11.2009, 17:48

Kannst du mal erklären, wie das gehen soll. Es ist kinderleicht einfach zu sagen: >Es geht!<. Das kann der Dümmste über die Lippen bringen. Jedoch ein Argumentation aufzubauen, aus der man die Gesetzmäßigkeiten ableiten kann, die dieses Sprechen mit Toten, ermöglichen soll, erfordert schon ein wenig mehr Aufwand und experimentelle Versuche, die bisher nicht bestätigen, dass das Sprechen mit Toten möglich ist. GALLARIAOY

Der Schöpfer des Menschen - Gott - sagt uns in seinem Wort, daß sich die Toten "nicht des geringsten bewußt" sind (Prediger 9 Vers 5).
Mit ihnen also reden zu wollen, ist zwecklos.
Sprich in dieser Zeit lieber mit Gott - er hört dir zu!