Mit teddi kuscheln?

9 Antworten

Ich würde sowas immer ignorieren. Ich bin 16 und habe auch Kuscheltiere. Ich finde es nicht schlimm, wenn man welche hat auch wenn man Erwachsen ist. Mir hilft sowas weil ich mich oft alleine fühle und ich finde es total normal :)

Ignorier das am besten und mach dein Ding so wie du es gern hast ♡

Ich denke das war als neckend gemeint. Steh einfach dazu wenn du mit dem Teddy kuschelst. Ist total normal.

LG ☀️

Meiner Meinung nach ist der Typ auf was hinaus und wollte darauf hindeuten das er der Teddy gerne wäre , oder das war komplett fieß gemeint 🙃

lass die von sojemanden nicht runter zeiehen prinzerssin ich hab auch so einen kuschel teddy bör und bin erwachesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an mit welchem Ton er das gesagt hat. Könnte viele Bedeutungen haben.