Verknallt in Onkel was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ignorieren und dich ablenken. Irgendwann gehen die Gefühle schon wieder weg.

Theoretisch ist es zwar erlaubt und du könntest mit ihm was anfangen, aber ich persönlich, finde es trotzdem moralisch verwerflich.

TrueSilverst45
Fragesteller

Das mit ignorieren ist schlecht. Er ist immer präsent, da er ein haus weiter wohnt und meine post teilweise dahin kommt und ich gelegentlich mit ihm zsm zocke

LeWe23  27.08.2023, 08:14
@TrueSilverst45

Aber du kennst ihn erst seit zwei Monaten. Wieso bekommt er dann deine Post?

TrueSilverst45
Fragesteller
@LeWe23

Weil wir den selben nachnamen haben und wenn es ein aushilfspostbote ist, er manchmal bei ihm post für mich und meine mom einwirft. Weil wir nebeneinander wohnen und viele denken das haus in dem ich wohne steht leer

Hm rede mal mit jemandem. Grundsätzlich braucht man ja nicht gleich was daraus zu machen.

TrueSilverst45
Fragesteller

Nur mit wem soll ich darüber reden? Meine mutter ist seine Schwester und mein stiefvater mag es sowieso nicht, dass ich auf ältere kerle stehe

Kater60  27.08.2023, 18:36
@TrueSilverst45

Freunde hast keine? Und was glaubst du würde passieren wenn du deinem Onkel das sagen würdest?

TrueSilverst45
Fragesteller
@Kater60

Keine ahnung ehrlichgesagt. Ich glaube unser lockeres Verhältnis zueinander würde nen knacks bekommen

Verführe ihn. Lass sich nicht überreden von wegen Inzest und so mit Onkel darfst du.

TrueSilverst45
Fragesteller

Er ist gerade in einer Beziehung. Auch wenn er unzufrieden ist und nur mit ihr zusammen ist, weil sie ihm noch ein kind untergejubelt hat. Außerdem, was ist wenn er nicht das selbe fühlt?

VpaketRusnju  27.08.2023, 07:35
@TrueSilverst45

Versuche es einfach mal. Sex mit verheirateten ist nichts verwerfliches. Hatte ich auch schon gehabt. Wenn ein Typ dich besteigt ist er selbst schuld.

Sprich mit deine Mutter darüber.

TrueSilverst45
Fragesteller

Das ist seine Schwester und ich weiß nicht ob sie es so gut heißen wird

lesterb42  27.08.2023, 07:55
@TrueSilverst45

Genau deswegen ja. Oder willst du das verheimlichen, ggf. mit einem Kind von deinem Onkel? Rede mit deiner Mutter jetzt und nicht wenn es noch komplizierter wird.

TrueSilverst45
Fragesteller
@lesterb42

Mit meinem onkel wird vermutlich nichts laufen. Ich bezweifle dass er interesse an mit hat, auch wenn mein Interesse ziemlich offensichtlich ist und ich es gestern und heute erst kappiert habe

lesterb42  27.08.2023, 08:06
@TrueSilverst45
Mit meinem onkel wird vermutlich nichts laufen

Dann such dir doch jemand anderen. Mit 20 ist doch nun wirklich fast alles möglich.