Mit Stäbchen essen als nicht-asiatin?

6 Antworten

Natürlich kannst du mit stäbchen essen wenn du willst. Wieso auch nicht? Würde ich auch gerne können

Mit Stäbchen essen ist doch heute kein Problem mehr. Funktioniert doch auch sehr gut. Wenn du aber Kascha damit essen willst funktioniert das eher schlecht. Bei Pelmenis dürfte es aber problemlos sein : - ) Mach einfach was dir am liebsten ist. Und Asien fängt schon in Russland an und hört dort auch wieder auf.

MysteryGirl004
Fragesteller

Ja Pelmeni klappen immer gut xD

Jeder darf.

Hab auch ein paar Paare daheim, es gibt einfach so schöne, da hab ich irgendwann quasi gesammelt.

Wenn ich asiatisch esse, benutze ich sie immer.

wo ist das Problem; du must dir halt alles Stäbchengerecht schneiden; in deinen genannten Ländern bekommst es gleich so.

Wie es beliebt. Jedem das Seine, ist halt Gewöhnungsbedürftig. Must dir halt dumme Blicke Sprüche gefallen lassen

Natürlich darfst du auch mit Stäbchen essen. Meist freuen sich sogar die Leute wenn du in Asia Restaurants/ Geschäften nach Stäbchen fragst.