Mit sprühten Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Erst mal muss ich sagen das es ziemlich cool ist was du da vorhast, bist auch nicht der erste Fotograf der das macht und es gibt sogar mindestens eine größere Doku über ein ähnliches Projekt (frag nicht, weiß den Titel nicht mehr).

Mein Tip wär es über Social Medien speziel aus deienr Umgebung zu versuchen. Erwischen wirst du die Truppe nur Nachst wenn überhaupt oder an bestimmten Jugendtreffs. Du könntest ja an Schulen rumfragen aber das wäre wohl ziemlich creepy. Hm Internetcafes, Jugendtreffs, Skateparks. Hm beid er Polizei, bei der Presse aber auch einfach in der Nachbarschaft. Manchmal haben Leute ne Ahnung ven denen man es nicht erwartet xD

Viel Erfolg und nochmal ... echt cool ;-)

(Fand das die Graffitis in Ludwigshafen das einzig Lebenidge an der Stadt waren)

Nosaj816  18.05.2024, 15:17

Martha Cooper mit 1UP meinst du oder?

acaron  18.05.2024, 15:20
@Nosaj816

Oh das weiß ich nicht leider nicht mehr, ist schon sehr lange her :-/

Hab mal kurz geschaut, ja ich denke das war es ;-)

Dann gabs noch Banksy - Exit Through the Gift Shop