Mit sprühten Kontakt aufbauen?
Hallo, ich bin Hobby mäßiger Fotograf, und ich möchte sehr gerne mit einer Graffiti Gruppe in meinem Umkreis Kontakt herstellen. Um live Fotos von den Pieces machen zu können, die Gruppe heißt NK und ich sehe andauernd ihre Graffitis und mache immer wieder Fotos weil es die einzigsten in meiner Region sind die ziemlich gut sind. die Bilder kommen später in eine private oder öffentliche Galerie. Meine Frage dazu währe jetzt wie ich Kontakt zu der Gruppe herstellen könnte und wie ich das Vertrauen erlangen könnte.
1 Antwort
Erst mal muss ich sagen das es ziemlich cool ist was du da vorhast, bist auch nicht der erste Fotograf der das macht und es gibt sogar mindestens eine größere Doku über ein ähnliches Projekt (frag nicht, weiß den Titel nicht mehr).
Mein Tip wär es über Social Medien speziel aus deienr Umgebung zu versuchen. Erwischen wirst du die Truppe nur Nachst wenn überhaupt oder an bestimmten Jugendtreffs. Du könntest ja an Schulen rumfragen aber das wäre wohl ziemlich creepy. Hm Internetcafes, Jugendtreffs, Skateparks. Hm beid er Polizei, bei der Presse aber auch einfach in der Nachbarschaft. Manchmal haben Leute ne Ahnung ven denen man es nicht erwartet xD
Viel Erfolg und nochmal ... echt cool ;-)
(Fand das die Graffitis in Ludwigshafen das einzig Lebenidge an der Stadt waren)
Martha Cooper mit 1UP meinst du oder?