Trick um mit einer Sprühdose längliche Spritzer hinzubekommen?

Ich meine die Striche überhalb der Dose^^^ :-/ - (Kunst, malen, Graffiti)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht mit Schablone, kein Druck und auch nicht mit Airbrush. Wie genau das bei dem Bild gemacht wurde kann ich nicht sagen. Es gibt aber unter anderem die Möglichkeit etwas Farbe aus der Dose auf ein finger zu sprühen (Handschuhe anziehen! !!) Und die Farbe dann sozusagen über die Leinwand zu schnippsen. Das selbe geht aber auch in dem man etwas Farbe in den Deckel (wenn vorhanden) der Dose sprüht und das dann mit einer schnellen Bewegungen über die Leinwand zieht. Muss man einfach ausprobieren was man Wie am besten hinbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nym1995
Fragesteller

Super, das mit dem schnipsen hat nach einiger Übung sehr gut geklappt! Vielen Dank:)

Vielleicht kannst du eine Form ausschneiden und dann besprühst du das ganze Papier, aber nur da wo die Löcher sind kommt die Farbe auf das Bild... So werden oft Formen mit der Sprühdose gemacht...