Was sprüht ihr auf die Häuserwand?

9 Antworten

"Ich bin wohl etwas blöd" fände ich passend.

"Narrenhände"...beschmieren Tisch und Wände...

Sagte die Oma immer!😅

Ich würde einen fast wandgroßen Uhu malen, wie er mit den Fängen voraus kurz vor einem Fang aussieht...und es würde auch dabei für den auf das Bildnis guckenden so aussehen, als ob er es ist der gleich gefangen würde... So perspektivisch gemalt...🤩

Waldzwerg33
Fragesteller

Interessant

So eine Wand habe ich xD

Die außen Mauer meiner Garage besprühe ich so wie es mir beliebt da machen auch gerne Kinder und Jugendliche mit die es sehen oder wissen das geht natürlich nur weil ich die Eigentümerin bin und nicht zur Miete wohne

Was es am Ende ist und ob ein großes Motiv oder viele kleine ist immer unterschiedlich

Wenn die Farbe zu dick ist und entfernt werden muss helfen alle immer gerne und machen auch gleich danach was neues drauf

Neue Männer braucht das Land. Der alte Spruch bewahrheitet sich immer

Ich würde möglicherweise meinen Vornamen und einen smiley draufsprühen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)