Kontakt mit Sprüher?

1 Antwort

Also falls deine Stadt legale Flächen hat kannst du da mal hingehen vielleicht triffst du die da. Ansonsten würde ich sagen, dass es schwierig ist. Vielleicht bekommst du den Kontakt zu denen auch durch deine Verbindungen irgendwie. Wenn du weißt, wo die besonders oft sind kannst du da vielleicht mal nachts vorbeischauen, so ca. 3 Uhr ist vielleicht ganz passend. Aber naja wie gesagt ist nicht gerade einfach sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg