sprayershop in/um hannover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in Hannover gibt es so 3 Läden meines wissens nach wo du dir dosen kaufen kannst, einer der heißt Rockers in der weckenstraße (nr.1, linden nord oder süd) wo du dir halt nur normale dosen oder marker kaufen kannst, dann gibt es noch Writers Corner am königsworther platz (königsworther straße 14), und dann gibt's noch den MTN shop in der Lilienstraße 16.

Hoffe ich konnte dir helfen

tictac17
Fragesteller

wow, danke! das hilft in der tat, ich wohne seit 19 jahren in hannover und hatte keine ahnung, dass es diese läden hier gibt!

Ich habe das selbe Problem, bei mir in der Umgebung gibt es auch keinen gescheiten Laden. Falls es dir nur um Dosen bzw. um Farben geht, bestelle bei stylefile.de (wobei man dort eigentlich auch alles andere bekommt).

tictac17
Fragesteller

im internet bestellen finde ich immer irgendwie blöd, ich kaufe lieber in "richtigen" läden ein... man kann spraydosen ja auch zb im baumarkt oder in größeres bastelläden (idee usw) kaufen, aber in richtigen sprayershops wie writers corner gibt es eben meistens noch eine größere auswahl.

Ich zähle ja auf Writers-Corner besonders für Anfänger weil du da auch gut beraten wirst

tictac17
Fragesteller

danke, da war ich jetzt! ich kannte den sogar aus berlin, wusste aber gar nicht, dass es in hannover auch eine filiale gibt! sehr cool :)

Gibt es keine freien Wände mehr an den Bahngleisen, for "new Art" - crimes?

http://www.graffiti.org/

tictac17
Fragesteller

von freien wänden rede ich ja nicht, ich suche nur einen laden, der mir auch speziellere farben günstig verkauft. vieles bekommt man hier leider nur im internet, was dann wieder versand kostet, deswegen hab ich mich gefragt, ob das vielleicht auch anders geht. :)

Schau mal bei der streetart Seite http://www.widewalls.ch vorbei. Ich denke dass Du dort fündig werden könnstest