Kleintiermarkt nähe Hannover (Langenhagen)? (Meerschweinchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Burgdorf ist Samstag immer Pferdemarkt, dort sind auch viele Kleintiere (Hasen, Wellensittiche, Hamster etc.), Burgdorf liegt so 25 km von Langenhagen laut Google Maps entfernt, allerdings ist der Pferdemarkt dort nicht jeden Samstag, würde mich da mal im Internet erkunden

http://www.burgdorfer-pferdeland.de/niedersachsen/hannover/burgdorf/pferdemarkt_burgdorf.htm

weißt du wann das wieder wäre?????? wegen ab april jeden 3 sonnabend bis september wann wär denn wieder steht da nähmlich nicht :D

DANKE für die Antwort :DDDDD

@TheBrainE

AM 20 Juli ist wieder Pferdemarkt, die Straße wo er stattfindet ist "Kleiner Brückdamm", schräg gegenüber ist der große Schützenplatz

Hey The BrainE

versuche es doch mal in einem Meerschweinchen - Forum, da gibt es sicher Leute, die dir schnell weiterhelfen können.

Vielleicht findest du ja dort auch Meerie - Züchter

Viel Erfolg

Hab ich schon aber ich weiß es gibt hier auch echt gute Meerschweinchen kenner deshalb wollt ich die nicht auslassen ;D