Mit Spielen Geld?

Tomeczek1996  26.04.2023, 12:14

Wie alt bist du?

Vicky223
Fragesteller

14 aber ich bekomm kein Taschengeld womit ich mir welche holen kann

Tomeczek1996  26.04.2023, 13:36

Hast du die Erlaubnis deiner Eltern Geld im Internet zu verdienen?

Vicky223
Fragesteller

Ja sie sagte wenn ich das Geld aus dem internet herbekomme darf ich mir welche holen oder allgemein irgendwo anders

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Fall kann ich dir Umfrageseiten empfehlen. In wie weit du damit weiterkommst, weiß ich nicht. Ich habe diese Seiten benutzt als ich schon volljährig war. Ob dort viele Umfragen für Minderjährige angeboten werden, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung