Mit sonnenbrand in die schule gehen?!?!?!?!?!?!

5 Antworten

Hey,

ich habe mir letztes Wochenende beim Fußball spielen auch einen dicken Sonnenbrand im Gesicht und Nachken zugezogen. Ich bin zwar ein Junge, aber trotzdem war es natürlich "leicht peinlich" :D. Ich hatte mir über Nacht einfach eine 0815 Creme ins gesicht geschmiert und am nächsten morgen sah es schon besser aus. Geh einfach in die Schule, nach einer Zeit vergisst man den Sonnenbrand und es tut auch nicht weh. Am letzten Monatg war ich übrigens nicht der einzige mit verbrannter Haut, war also ganz witzig ;)...

Es ist nach 11 - Du solltest längst in der Schule sein schätze ich (nette Mutter). Und - JA, Du solltest in die Schule gehen. Deinen Mama soll mal Aftersun kaufen und Dich einreiben damit. Das kühlt gut.

Ganz ehrlich.. geh zur Schule. Wer sich nicht vernünftig schützt muss eben mit den Konsequenzen leben.

das hättest du dir aber vorher überlegen sollen...hihi ne ehrlich creme rauf und hoffen

Du kannst kühlen mit Quark oder Jogurt.

Aber ansonsten ab in die Schule.