Nivea Softmilk auf Sonnenbrand?

2 Antworten

Nein mache keine Sonnenmilch drauf.

Nimm Buttermilch oder Naturjoghurt und mache damit kühle Umschläge

Dann suchst du dir noch Seiten im Internet =

Hausmittel gegen Sonnenbrand

da findest du noch mehr Hausmittel die helfen

Gute Bessserung

Denke beim nächsten Mal daran, dass deine Haut das größte Organ ist, das du besitzt und dass deine Haut keinen Sonnenbrand vergisst.

Schäden die durch Sonnenbrand an deiner Haut entstehen, können sich noch jahrelang später bemerkbar machen und dann kann es zu spät sein.

Bei dir scheint gerade die Sonne?

Meine Güte. Ich bin 19 Jahre alt und hab zum dritten Mal in meinen Leben Sonnenbrand weil ich einmal vor die Tür gegangen bin, und bekomme direkt eine Moralprädigt gehalten. Ich weiß, dass Sonnenbrand die Gefahr für Hautkrebs erhöht, und werde mich das nächste mal auch wieder besser eincremen.

@Halloweenmonster

Sorry, dass du dich gleich auf die Füße getreten fühlst, wenn man dich darauf aufmerksam macht.

Dabei meine ich noch nicht einmal den Hautkrebs, es gibt noch mehr Dinge, die deine Haut nicht vergisst

Gerade weil du noch jung bist, solltest du eigentlich froh sein wenn man dich darauf hinweis und es nicht als Moralpredigt ansehen, sonst müsste ich auch annehmen: du meine Güte, wie kann man so empfindlich sein.

.Ich hoffe die Link mit den Hausmittel helfen dir deinen Sonnenbrand zu lindern.

Alles was Fett enthällt, verschlimmert den Sonnebrand. Am besten wirkt fettloses (Talk-) Puder.