Gibt es auch 1 tägigen Sonnenbrand?

5 Antworten

Sonnenbrand titt immer grossflächig auf

Sieht aus wie ein einfacher roter Punkt, kann bei jedem auftreten und ist harmlos. Zum Beispiel wenn die Haut durch irgendwas gereizt ist oder sonstiges, in Österreich würden wir es "Wimmerl" nennen.
Ein Sonnenbrand in der Form eines kleinen Punktes ist nicht realistisch...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Ein sonnenbrand ist das definitiv nicht, was es ist kann ich aber nicht sagen, aber die Theorie mit der Reizung, oder einfach eine kleine "spontane macke" ist hier wohl am nächsten dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein punktueller Sonnenbrand ist eigentlich unmöglich

hör mal auf dich icn deisen sonnenbrand reinzusteigern -- beschäftige dich mit enem anderen hobby

du solltest mal mit einem arzt über deinen tick sprechen