Mit Skiunterwäsche Klettern/ins Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir denke ich mal, dass du die lange Unterwäsche vom Skifahren meinst? Die kannst du auf jeden Fall anziehen, machen ja die Fussballer und so nicht anders. Das tshirt passt auf jeden Fall, die Badeshorts könnte ein bisschen komisch aussehen, aber besser als nur mit der langen Unterhose dahin zu gehen. Könnte bisschen warm werden, aber sollte passen

Sollte schon klappen. Ist halt nicht soo optimal, weil du dich ggf. halb tot schwitzen wirst, da Skiunterwäsche oft Thermowäsche ist und die Wärme auf deinen Körper zurückwirft.

Kohlkopf150
Fragesteller

Soll ich die Badehose darüber anziehen oder nicht? :)

Wenn du eine Badeshorts (vermutlich so ähnlich wie eine Sporthose) und ein T-Shirt hast, warum solltest du dann noch Skiunterwäsche anziehen? Das wird nur unnötig warm.

Kohlkopf150
Fragesteller

Naja lieber zu warm als zu kalt :)

Avicenna89  02.03.2022, 12:20
@Kohlkopf150

Ich glaube, zumindest an den Beinen wirst nicht sooo sehr frieren. Sonst ziehst halt dein Skiunterhemd an, aber eine lange Unterhose sieht glaub echt ein bisschen komisch aus und ist auch nicht nötig.

Kohlkopf150
Fragesteller
@Avicenna89

Naja auf den Fotos auf Google hatten viele so eine Art lange Unterhose und Thermoshirt unter shorts und tshirz an

Avicenna89  03.03.2022, 07:53
@Kohlkopf150

Also ich bin mehrmals die Woche in einer Kletterhalle. Da trägt sowas niemand

Kohlkopf150
Fragesteller
@Avicenna89

Bei mir schon. Ich war so wie beschrieben angezogen da. Ist keinem aufgefallen, da viele so angezogen waren.

Das dürfte kein Problem sein.

Zieh einfach deine Badehose und dein T-Shirt an lass die Skiunterwäsche weg. Ich habe schon öfter mal jemanden mit Badehose gesehen. Außerdem wird es keinen interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kohlkopf150
Fragesteller

Wieso keine Skiunterwäscje?

Nilsss98  28.02.2022, 20:15

Weshalb willst du Skiunterwäsche anziehen? Beim klettern in der Halle wird dir nicht kalt du schwitzt dir nur einen ab xD