Mit Schwester vom besten Freund schlafen.No-go oder nicht so schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, der beste Freund sollte sich doch freuen, das seine Schwester so einen tollen Freund hat und sein bester Freund vielleicht eines Tages sein Schwager wird ;)

Hm. ich würde vorher mit meinem Freund über ein solches tThema sprechen. Du musst ihm ja nicht direkt ins Gesicht sagen, dass du mit seiner Schwester schlafen willst. Kannst ihm erzählen, dass das dein Cousin gemacht hat und fragst ihn dann was er davon hält.

das ist ja wohl überhaupt nicht schlimm! allerdings ticken menschen unterschiedich. aus diesem grund würde ich in erwägung ziehen, dienen besten freund ein bisschen vorzubereiten. wäre ja doof, wenn du wegen einer schnellen nummer die freundschaft aufs spiel setzen würdest.

Das geht doch Deinen Freund nichts an. Wenn Du und die Schwester Euch einig seit, spricht nichts dagegen.

Mit wärs relativ egal so lange du nicht immer davon labberst immerhin ist es seine Schwester er will von ihr nichts hören :D