Dachschräge no Go?

9 Antworten

Dachschräge.. hatte ich, fand ich damals furchtbar. Grad auch, eben unter dem Dach wohnen.. es war so mega warm im Sommer, unerträglich. -.-

Kommt auf die Möbel drauf an.. ob in allen Zimmern eine Schräge ist etc.

Kann man machen, muss ich aber nicht mehr haben.

Salue

Im Gegenteil. Ich habe mir vor Jahren extra mein Haus um ein Dachgeschoss erhöhen lassen um eine Wohnung mit Dachschrägen für mich selber zu realisieren.

Das gibt dem Raum einen eigene Charme! Das wäre für mich ein positives Argument um in eine neue Wohnung einzuziehen.

Tellensohn

Tja wenn Du ! genügend Geld hast, auf die komplette Wohnfläche eines Dachgeschosses zu verzichten - dann bitte schön.

Ansonsten - niemand zwingt Dich eine Dachgeschosswohnung anzumieten.

Eine ist nicht schlimm. Mehrere sind nervig und unpraktisch.