was tun bei Feuchtigkeit in den Gips Platten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musste auf jeden Fall der Hausverwaltung melden, da bildet sich über kurz oder lang Schimmel, die Platten weichen durch.

Da hat jemand ordentlich gepfuscht.

Rigips schimmelt gerne bei Feuchtigkeit und durchweichen, die verbiegen sich gerne. Da hat jemand am falschen Ende gespart. Das wird alles runter müssen.

das solltest du der Hausverwaltung melden, besser noch eine neue Wohnung suchen

Unbedingt der zuständigen Stelle melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.